Loading Events

« All Events

Einführungsvortrag und Zen-Instruktion

May 2 @ 7:00 pm - 9:00 pm

Der Einführungsvortrag bietet dir eine erste Orientierung in die Lehre des Zen und den Ablauf der Zen-Praxis. Bei weiterem Interesse kannst du im Anschluss an den Vortrag an der Zen-Instruktion teilnehmen. Dabei wird der Ablauf eines regulären Zazen-Abends erklärt und es werden die von uns im Zendo eingehaltenen Formen erläutert.

Der Vortrag und die Zen-Instruktion finden ca. 5 Mal im Jahr statt, jeweils an Donnerstagen von 19 – 21 Uhr.

Es ist weder eine Anmeldung noch ein Kostenbeitrag erforderlich. Eine freie Spende ist willkommen.

TeilnehmerInnen, die bereits Meditations-Erfahrung haben, können nach Vortrag und Instruktion 1 Monat kostenfrei an allen Meditationsveranstaltungen im Wiener Zendo teilnehmen.

Weitere Infos>

Details

Date:
May 2
Time:
7:00 pm - 9:00 pm

Venue

Bodhidharma Zendo
Fleischmarkt 16
Wien, Österreich 1010 Austria
+ Google Map